000
31.12.2023, 18:02 Uhr AE
Default Group and Edit
. Allen denen, die sich darüber noch freuen können, aber auch jenen, denen das schnurzegal ist, wünsche ich einen angenehmen Rutsch ins Neue Jahr und für 2024 alles Gute und vor allem Gesundheit! . .
Betriebsbereit: KC85/3, 2x [KC85/4, D004+Floppy, D008], PPC512, PC1512, 2xEC1834, Soemtron 286, 3x PC1715, picoAC1 Zu restaurieren: 1x A5120 und hin und wieder was von oben
003
01.01.2024, 08:43 Uhr karsten
Default Group and Edit
Von mir auch alles Gute für 2024, vor allem Gesundheit. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt: ich wünsche uns trotzdem, dass das Jahr besser wird, insbesondere bei der Zeit fürs Hobby. -- 1. Grundgesetz der Messtechnik? Wer misst misst Mist!
(fast) alle DDR-Schaltkreise und viele Transistoren
Elektronikarchäologie, MC80, K1520
Ich wünsche euch und euren Liebsten ein Gesundes neues Jahr 2024! -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir)
Hallo, auch ich möchte allen ein gesundes neues Jahr 2024 wünschen!
@Enrico früher war da mehr Lametta
lg sylvi -- Meine Uhr ist eingeschlafen Ich hänge lose in der Zeit Ein Sturm hat mich hinausgetrieben Auf das Meer der Ewigkeit Asyl im Paradies, Silly
Ich schließe mich an, hab ja was neues zum Basteln bekommen... -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
Von mir auch noch ein gesundes und glückliches 2024.
Vielleicht kramen ja dieses Jahr noch ein paar ihren BIC A5105 raus und erkunden seine Möglichkeiten ;-).
Mich würde es allgemein freuen, wenn es neben den ganzen Hardware Basteleien auch mal ein paar neue Programme, Demos oder Spiele für - egal welchen - DDR Rechner geben würde ;-).
Euch allen die besten Wünsche für 2024, die sich jeder selbst aussuchen kann.
Bei mir wird hoffentlich in diesem Jahr der vollständige Umzug in mein neues Refugium abgeschlossen werden können. Details dazu wird es im aktuell in Bearbeitung befindlichen Update meiner HP geben.
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrecht! PS