005
18.05.2009, 00:59 Uhr
Mr. Museum
|
Hoi Götz,
danke für das Bildmaterial, hab es schon gesichtet, Das interessante dabei ist, dass man viele Bilder nicht geläufigerweise 500.000 mal im Netz findet. Also wird es 100% eine Fantasy Serie 3 geben
Was die Bearbeitung am PC angeht, so friemel ich mir die Bilder an en Helligkeitswerten zurecht, was Deinen Tipp mit türkis <-> rot tauschen angeht, kann ich nicht bestätigen, eher bringt der Tausch rot schwarz eine gewisse Harmonie ins Bild aber das wird wohl immer Ansichtssache bleiben. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir gerne mal mein Rohmaterial zum "Spielen" senden, auch per Link, falls es "versteckte Interessenten" gibt
Letzte Meinung ... Emulatoren sind nur was, wenn es nicht mehr möglich ist, die originale Technik in ausreichender Stückzahl zu replizieren. Ich nutze Emus nur, wenns garnicht anders geht, Rechnertechnisch bin ich recht brauchbar mit allem sinnvollem Gerät der 80er ausgestattet. Das gute am KC85/4 ist, dass er einigermaßen ausgebaut, eine feine Alternative zu allen z80 basierenden Blechpanzern der DDR darstellt. CP/M luppft, Grafik kann er recht gut, was will man mehr -- Gruß,
Micha (der ohne Farbfilm) |