000
14.11.2023, 15:52 Uhr
Dirk mit KC-4
|
Hier ein Software-Paket, bestehend aus 4 Paketen:
1. Robotron HC900, KC85 2, KC85 3 & KC85 4 2. Robotron KC Compact 3. Robotron Z1013 4. Robotron Z9001 & KC85
Paket 1 enthält: 701 Dateien Paket 2 enthält: 85 Dateien Paket 3 enthält: 659 Dateien Paket 4 enthält: 106 Dateien
Kleine Vorgeschichte dazu: Es gab eine Cracker-Gruppe, die anfing für alle möglichen Computer die bestehende Software zu 'sammeln'. Die Gruppe Tosec hat mehr oder weniger dann alles wahllos in die Pakete gestopft. Das ist auch der Grund warum hier alles ungeordnet ist. Tools finden sich zusammen mit Spiele usw. alle in einem Ordner. Für andere Computersystem hat Tosec sich mehr Mühe gegeben, hier jedoch nicht.
Ich habe diese Software DDR Sammlung beim stöbern gefunden und hier für euch hochgeladen. Es gibt wohl einige ältere Versionen von Tosec mehr oder weniger frei zum runterladen, diese hier scheint aber die komplette und letzte Version der DDR-Software von Tosec gewesen zu sein. Ich sags gleich, lasst jegliche Stutenbissigkeiten "hab ich schon" "da fehlt aber das und das" - da habe ich wirklich keine Lust drauf.. Ladet es also runter, schaut was drin ist, ob ihr was von brauchen könnt und gut ist. Und probiert es vielleicht mal mit einem "Danke fürs hochladen" :-)
Also Info: Teilweise finden sich Dateien (alle sind einzeln gepackt) die sehen so aus: Skat (19xx)(-)[a].zip Skat (19xx)(-)[b].zip Der Unterschied liegt da drin, das die Cracker eine Datei/Spiel mit gleichen Namen, aus unterschiedlicher Quelle oder mit unterschiedlicher Dateigröße gefunden haben, also nannten sie ein zip Datei [a] und die andere [b] Wenn sich rausgestellt hat, dass eine Datei fehlerhaft war wurde sie einfach gelöscht, so kann es sein, dass am Ende nur noch die [b] vorhanden ist. Stöbert durch, es ist viel. Ich selber habe keine dieser Robotron, kann diese Programme/Spiele also nur über einen Emulator wie jkcEmu starten.
Dateiname: "Tosec DDR-Software Pack.zip", Dateigröße 7 MB: Hochgeladen habe ich auf 3 verschiedenen Servern,
https://1fichier.com/?jhwkomobrnilhwumkm7i https://turbobit.net/kl7q7nz7fnml.html https://nippyshare.me/v/68ae64
1Fichier ist wohl der werbefreiste, dafür hält 1fichier auch nur 15 Tage, danach wird die Datei automatisch gelöscht. Die anderen beiden sollten deutlich länger halten.
Zum runterladen bei 1Fichier: auf der Seite das Fenster "do not wait" weg x-sen, danach auf den Button orange klicken, danach nächster Button orange und "click to download the file" und die Datei runterladen.
Wer bei Turbobit runterladen will, auf 'normaler' download klicken, dann 'ich bin kein Roboter' und Captcha beantworten, Zeit ablaufen lassen und runterladen.
Egal, von welchen der 3 servern ihr runterladet, ladet nur die Datei "Tosec DDR-Software Pack.zip" runter.
Bevor hier wieder absolut dämliche Kommentare kommen, ich sags gleich: ja natürlich werden alle 3 Server von internationalen Geheimdiensten betrieben, Mossad und CIA, wobei der dritte von den Illuminaten (einer Geheimloge) betrieben wird.. - ernsthaft, wer hier Panik schiebt sollte sein Internet abmelden und sich ne Schreibmaschine kaufen, das Model Erika soll ganz gut und zuverlässig gewesen sein..
Alle anderen viel Spaß beim stöbern durch die Software :-) -- Ich kann 2 Dinge wirklich nur gut, zum einen war es die Fallschirmjägerei und zum anderen Computer. Fragt man, was ich nun besser kann, würden einige sagen das eine, andere würden das andere sagen. Aber im Grunde ist beides gleich: ein großes Abenteuer Dieser Beitrag wurde am 14.11.2023 um 22:45 Uhr von Dirk mit KC-4 editiert. |