Ich habe den Rat von Rüdiger angenommen, und werde wegen Bedenken um die freie Verwendbarkeit meines Avatars diesen austauschen. Das neue Bild hat Rüdiger bereits bekommen. Der Wechsel wird sicher in den nächsten Tagen vorgenommen werden.
Gruß
Reinhard -- ... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!
Und ich dachte, das wäre ein Kindheitsfoto von Dir! -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
also ich sehe das ganze überhaupt nicht kritisch ich sehe täglich in verschiedensten foren massig avatare die genauso unter irgendwelchen lizenzen stehen und es stört sich keiner dran -- Gruß MarkusDieser Beitrag wurde am 07.07.2008 um 23:51 Uhr von Mystic-X editiert.
[b]Mystic-X schrieb also ich sehe das ganze überhaupt nicht kritisch ich sehe täglich in verschiedensten foren massig avatare die genauso unter irgendwelchen lizenzen stehen und es stört sich keiner dran
Naja bei meinem Glück... Ich hab schon genug am Hals, da gehe ich einer solchen Eventualität lieber aus dem Weg ..... -- ... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!
Radioreinhard schrieb: Ich hab schon genug am Hals, da gehe ich einer solchen Eventualität lieber aus dem Weg .....
...und verfängst Dich in der nächsten! Also das Bild ist in zig diversen Foren als Avatar im Einsatz und die gehören auch kaum zum echten Konterfei! Rüdiger wird Dir wohl etwas zuviel Angst eingejagt haben... -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Hmm, naja, Aber die endgültige Entscheidung, ob nun ausgetauscht wird, oder nicht, fällt nun Rüdiger. -- ... und schalten Sie uns bitte wieder ein. Gleiche Stelle, gleiche Welle !!!!!