013
27.08.2023, 21:03 Uhr
ollox
|
Keine Sorge, das war wirklich nur nett gemeint, meinerseits. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich selbst 200 Euro oder so für einen !funktionierenden! LC80 aus England erhalten habe. Wenn du davon >10 Stück hast, und du pro Stück >250 Euro bekommst: GLÜCKWUNSCH! Meine ich ehrlich! Mir ist Ebay zu viel Stress... ich hatte mal einen IBM PS2 verkauft, für 200 Euro oder so, der funktionierte tadellos. Aber der Käufer behauptete, dass er nicht funktionerte. Dann wollte er das rückabwickeln, ich schickte ihm Fotos, und sagte, dass ich genau prüfe, ob er Sachen ausgebaut oder ausgetauscht hatte, und dann meldete er sich nicht mehr. War vor der "neuen" Ebay-Treuhand-Sache... Seitdem ist Ebay für private Verkäufer Tabu! Sollte "dein" Käufer nicht zufrieden sein, kann er auf Rückabwicklung pochen und du kommst nicht an dein Geld. Du musst sogar den Rückversandt bezahlen, und erhältst im schlimmsten fall eine leere Box.
Und JA, hier gab es vor Kurzem eine schöne Aktion: ein Sammler hat alles verschenkt, und ein anderes Forumsmitglied hat auch noch die Arbeit übernommen, alles außer Unkosten kostlos zu verschicken. Stell dir vor: da gab LC80 uvm. für ein paar freundliche Worte. Okay, du wärst leer ausgegangen Aber viele andere freundlichere Menschen freuten sich. Ich hätte bestimmt was "abgreifen" können... aber wozu? Wozu soll ich 10 LC80 horten/hamstern/raffen, um sie dann irgendwann feilzubieten? Lass mal...freue dich über deinen Verkaufserfolg. Vermutlich hast du noch andere "super seltene" Dinge im Keller, á >10 Stück?. Na dann ran ans Werk! |