005
04.08.2023, 15:11 Uhr
tilobyte
|
Ich habe auch Probleme damit, hier manche Sachen richtig einzuordnen, denn viele Themen sind keine TECHNISCHEN Diskussionen, aber eigentlich auch kein SONSTIGES, weil sie ja doch etwas mit DDR- Computertechnik zu tun haben. Gehören aber dann doch dahin, weil sie in keine andere Kategorie passen. Also sammelt sich der ganze "untechnische" Rest in SONSTIGES oder wird falsch eingestellt. Es fehlen einfach Rubriken.
@Rüdiger Mhm, aber nur weil sich das meiste hier auf zwei Rubriken verteilt, lese und kommentiere ich ja trotzdem keine Threads, welche mich nicht interessieren. Man bekommt nur immer mit, das sie existieren, was möglicherweise manchen dann doch zum anklicken verleitet, wenn ihn die Überschrift anspricht. Aber das geht sehr zu Lasten der Übersichtlichkeit und ich frage mich, ob man das nicht besser lösen könnte.
@RP Ich glaube, der Name gefiehl mir einfach nicht mehr und ihn einfach nur umändern ging nicht. Richtig, Veränderungen sind nicht immer Verbesserungen, aber oft schon. Dieser Beitrag wurde am 04.08.2023 um 15:30 Uhr von tilobyte editiert. |