011
22.07.2023, 04:16 Uhr
Dirk mit KC-4
|
Zitat: | ich hab schon komplett freie Energie seit März. Das ist super wenn der Zähler sich nicht mehr dreht. Kann jeder selber machen. |
Erzähl mehr, hört sich interessant an.
Zitat: | "Die Existenz einer solchen Energiequelle ist weder belegt noch wissenschaftlich anerkannt." |
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber Tesla baute in sein Auto, einen Pierce Arrow einen Elektromotor, das war ich glaube 1931. Bis dahin ja, zumindest aus heutiger Sicht gesehen, noch nichts besonders. Heute würde man einen Stapel Akkus, zusammengelötete 18650 Akkus nehmen (18650 Akkus, Lithium Ionen befinden sich sowohl in vielen E-Zigaretten, als auch in Laptop Akkus und in moderne E-Autos als Akku-Pack). Aber Tesla hatte 1931 keine Lithium Ionen Akkus. Er hat Reporter eingeladen zu einer Testfahrt, über 140km/h hat man erreicht und man fuhr deutlich über eine Stunde rum. Die Reporter bestätigten, dass Teslas Pierce Arrow einen Elektromotor als Antrieb hatte, den Rest konnten sie nicht erklären. Tesla schwieg sich da drüber immer aus, er sagte er benutze Raumenergie die überall rund um uns verfügbar sein. Heute versuchen einige Teslas Auto als Fake hinzustellen, den es nie gab, aber die Zeitungsberichte von damals existieren.
Interessant in diesem Zusammenhang ist ein deutscher Professor und Physiker, Prof. Dr. Claus Tutror. Er forscht schon sehr lange zu Vakkumenergie oder Nullpunktenergie, wie er sie nennt. Die Kurzfassung, das es zumindest theoretisch mit Mathe und Berechnungen möglich ist aus dem Vakkum, dem Raum, Energie abzuziehen.
Hier ein älterer Bericht dazu: https://taz.de/Herrn-Turturs-Physik/!633454/
Also derartige Energie abtutun als nicht belegt ist zu einfach. Hätte man vor 100 Jahren wem erzählt, das man in sekundenschnelle Nachrichten über Kontinente schicken kann oder mit Leuten sprechen die dort leben, das dazu nur Computer nötig sind, man wäre in die Irrenanstalt eingesperrt worden. -- Ich kann 2 Dinge wirklich nur gut, zum einen war es die Fallschirmjägerei und zum anderen Computer. Fragt man, was ich nun besser kann, würden einige sagen das eine, andere würden das andere sagen. Aber im Grunde ist beides gleich: ein großes Abenteuer |