026
03.08.2008, 13:11 Uhr
matze
|
Zitat: | ted211 schrieb Hallo, ich bin ein neuer User, der sich intensiv mit der Technik des MfS beschäftigt hat. Es gibt verschiedene CAW-Geräte: -A (nur Aufnahme), -2A (zwei Aufnahmelaufwerke), -AW (Aufnahme und Wiedergabe), -E (Einbaulaufwerk für Aufnahme und Wiedergabe) und -W (nur Wiedergabe). Das -A wurde vom MfS an Bedientischen von eigenen Fernmeldeanlagen verwendet, das -E sollte im MTG 3 (Magnettongestell 3) zur Aufnahme abgehörter Telefongespräche (Maßnahme A) genutzt weden. Das wurde nicht mehr realisiert, es blieb beim CAG (Vorgänger des CAW) im MTG 2. Das -W dient zum Abhören der Kassetten. Zusammen mit einem AT 3 kann die auf Spur 2 aufgezeichnete Information über Uhrzeit, Datum und gewählte Rufnummer eines Überwachten Telefonanschlusses angezeigt werden. Detlev |
Hallo Detlev!dann hatt sich ja meine info ja doch bestätigt,aber sage mir mal bitte wofür braucht man die "FB",den 12V-anschluß(für`s Auto?),und wofür sind die Zusatzfunktionen,habe nicht alle ausprobieren können! fotos stehen bei http://www.firmensystem.de/forum-rft-hifi.de/ unter HIFI und HEIMGERÄTE / CAW-A Gruß Matze Dieser Beitrag wurde am 04.08.2008 um 12:50 Uhr von matze editiert. |