014
16.02.2023, 08:57 Uhr
P.S.
|
@Bert <002> Was fandest Du an den Kommentaren so spannend? - Nachdem Du mich neugierig gemacht hasttest, habe ich die mir mal übersetzen lassen - und es ist grauselig! Ich weiß ja nicht aus welcher Ecke diese Typen herkommen, aber man sieht mit wenigen Ausnahmen eindeutig die "Bild"-Bildung. Man hat Null-Ahnung, versucht aber mit typischen Wessi-Geschwafel sich in Szene zu setzen. Um dem entgegen zu treten bin ich eifrig an der Überarbeitung und Ergänzung von "Die Geschichte der Mikroelektronik-Halbleiterindustrie der DDR, d.h. an der 2.Auflage. Ein neues Kapitel gibt es bereits: "Die Vorgeschichte der Halbleitertechnik in Deutschland", aufbauend auf: http://www.ps-blnkd.de/D-HLvor45.htm Es ist zwar noch nicht ganz "rund", d.h. es fehlen noch einige Zuarbeiten/Bestätigungen - auch aus Moskau. Ja, auch die Ex-Sowjetunion spielt dabei eine gewichtige Rolle.
Wenn es was neues gibt, werde ich berichten.
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheber- und Persönlichkeitsrecht! PS |