006
25.09.2022, 16:10 Uhr
Enrico
Default Group and Edit
|
Zitat: | Buebchen schrieb @Enrico Hallo, Ich habe nicht geschrieben, das USB Takt und Datenleitung hat.
|
Doch. Wenn Du schreibst, dass die Daten und Takt am USB vertauschst sind, dann impliziert das (ich mach mal den Deff), dass es diese dort gibt.
Zitat: | Übrigens ist die Verdrahtung in einem PS2 zu USB Adapter nicht weniger grauslich.
|
Nö, der ist aufgeräumter. die Drähte gehen dort gerade durch, nahezu alle Drähte gleich lang. Bei Dir sieht das schon etwas chaotischer als im Original aus. Aber das ist auch nix neues. Kann mir aber zum Glück egal sein, mir geht das nur um die technische Diskussion.
Zitat: | Das spielt jedoch wie du richtig schreibst, keine Rolle.
|
Vermutlich.
Zitat: | Ich habe mich mit der PS2 Buchse falsch ausgedrückt. Ein an der PS2 Buchse angeschlossener PS2 zu USB Adapter funktioniert. Nur nicht die auch mögliche USB Buchse. Eine PS2 Maus wurde nicht getestet. Wolfgang |
Das ist nicht gesagt. Wenn das PS2-Gerät kein USB in der Firmware hat (Maus, Tastatur) dann geht das nicht. Edit: das ist aber ein USB zu PS2 Adapter. -- MFG Enrico Dieser Beitrag wurde am 25.09.2022 um 17:52 Uhr von Enrico editiert. |