059
08.08.2023, 10:15 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Zitat: | tilobyte schrieb Was im Beitrag mal erwähnt wurde, "gedankenloses" hochladen von Bildern aus dem Smartphone würde ich es nicht nennen. Man ist es einfach gewöhnt, das die Bilder automatisch online verkleinert werden bzw denkt nicht, das es ein Problem ist. Wer hat denn die Zeit, daheim erstmal die Bilder aug den Rechner zu schieben und zu bearbeiten? Wobei das ja auch mittels Handyapps geht. Ich mache es jedenfalls auch nie anders, schnell mal zwischendrin in ein Forum gehen, was schreiben und Handyfotos hochladen. Die Rechner daheim einzuschalten schaffe ich maximal am Wochenende. |
Da muss ich widersprechen! Ich habe schon viele Fotos bereitgestellt, fast alle allerdings als externe von meinem Server. Doch auch diese werden jedes(!) erstmal auf den Rechner geladen und etwas bearbeitet und danach auf max. Größe von 1024 Pixel geschrumpft. Größere Bilder zerstören auf den meisten Browsern die Lesbarkeit, genauso wie kilometerlange Links.
Wer keine Zeit hat seine Blder vernünftig aufzuarbeiten, der/die/das solle sich eine andere Beschäftigung suchen, Foren sind dann nichts für ihn/ihr/es ( ) .....
Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 08.08.2023 um 10:18 Uhr von Guido editiert. |