003
16.07.2022, 09:05 Uhr
P.S.
|
@Rüdiger <001> An sowas ähnliches hatte ich auch gedacht, aber auf das Farb-Zusatzmodul zum Z001/KC87 wäre ich nie gekommen - so einen hatte ich auch nie.
@ggrohmann <002> Danke für die Aufklärung. Wenn dieses Zusatzmodul im FFSE eingebaut wird und die Einzelanschlüsse mit Verbinderstiften auf der RGB-Ansteuerung des FFSE verbunden werden soll, müßte demnach am KC87 ein DIN-AV-Stecker sein, oder guckt nur die DIN-AV-Buchse hinten aus der Rückwand des FFSE? Dann müßte es ja noch eine Verlängerungskabel in irgendeiner Weise für den Computeranschluß geben? - So richtig schlau werde ich aus der Beschreibung nicht ... Für den KC85 hatten wir im AEB auch sowas entwickelt -> http://www.ps-blnkd.de/KC%2085/Anschlussmodul.jpg
Nun nochmal die Frage: Kann jemand das Farb-Zusatzmodul zum Z9001/KC87 gebrauchen? Ach ja - eigentlich müßte das jetzt in den "Flohmarkt" ...
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht! PS Dieser Beitrag wurde am 16.07.2022 um 09:09 Uhr von P.S. editiert. |