Hallo, ich benötige zum Erstellen einer Extenderplatine einen EFS-Stecker und die dazu passende Buchse 2x29, AB, gewinkelt. Kann mir da jemand helfen? Viele Grüße, Detlev
Dieser Beitrag wurde am 25.06.2022 um 19:47 Uhr von ted211 editiert.
Vielen Dank Hellas. Ich habe vom Cryptomuseum für meine bisher erfolglosen Reparaturversuche einen Extender geliehen bekommen sowie eine unbestückte Platine geschenkt. Von Sven bekomme ich die Stecker, so dass ich meinen eigenen Extender fertigstellen kann. Er ist übrigens 180 mm lang.
Nur mal aus Neugier: für welches Computersystem? Mir fallen jetzt spontan nur KC87 bzw. HC9001 ein. Kann mir nur den Sinn bei dem System schwer vorstellen.
Z1013, allerdings die Expansionsleiterplatte. Von AC auf AB. Also die kleineren Robotronrechner. LC80. -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...