000
09.05.2008, 22:26 Uhr
A7100
|
Hallo, ich hab da mal ein ganz ganz großes Problem. Dies wäre: Als ich heute meinen A7100 einschaltete, um einen K6313 auf seine Funktion zu überprüfen, zeigt der PC Alle Textzeichen nur als Kästchen, heißt:man kann keine Buchstaben erkennen! Als ich dann nacxh einiger Zeit trotzdem Tabcalc starten konnte, habe ich gemerkt, das der PC Grafiken anzeigen kann, nur eben keinen Text! HAt von euch schonmal jemand ein Ähnliches Problem gehabt? Liegt es am Monitor oder nur an der Gra.ka.? Außerdem macht macht mein Monitor seit kurzem komische Piepstöne, wenn man ein Signal einspeißt und die Netzkontrollleuchte Flackert, (aber das Der Mal kaputtgeht, darauf habe ich eigentlich schon länger gewartet!) Kann mir jemand sagen, an was das liegt? (Nach einer Zeit hört zweiteres übrigens auf, und man sieht das Bild, ohne das es dauernd verschwindet, aber 1tens behebt sich auch nicht nach Stunden von allein!)
Ich würde mich auf jedenfall über Antworten Freuen!
Danke im Vorraus! -- Mit freundlichen Grüssen, Matthias
----------------------------------------------------------------------------------------
robotron - Leidenschaft, die Leiden-schafft Dieser Beitrag wurde am 09.05.2008 um 22:29 Uhr von A7100 editiert. |