009
18.04.2022, 19:06 Uhr
robbi
Default Group and Edit
|
Zu den Fehlern muß ich mich äußern: Seit 2002 habe ich, bedingt durch ein Arzneimittel, daß ich damals 5 Jahre lang spritzen durfte, starke Konzentrationsschwächen, mal weniger, mal mehr. Sie halten bis heute an. Leider. Ich kann mir z.B. Verbindungen von Pinnummer zu Pinnummer auf der Vorderseite bis zur Betrachtung auf der Rückseite nicht merken und muß die Platine mehrere Male hin und her drehen, bis ich das auf die Reihe bekomme.
Auf dem im Internet 2010 verfügbaren Lageplan der D001 sind die Bauteilbezeichnungen nur schwer zu erkennen, deswegen habe ich die Pläne erstellt.
Bustreiberplatine: An C05 steht der falsche Netzname 600. Der gehört an R32. (wurde dorthin verschoben). Der nun fehlende Netzname 404 an C05 wurde ergänzt.
D001 - Blatt 4: Auf der Busplatine im D001 gibt es mehrere Bauteile mit gleicher Bezeichnung im Videointerface und im PAL-Coder (C09, VD01, VT01...) Entgegen meiner eigenen Vorgabe hatte ich die Bauteile auf dem Schaltbild 4 nicht mit den Präfixen 5 benannt, da es sich um eine andere Leiterplatte handelt. Es gibt Verwirrungen und die Bezeichnungen wurden jetzt mit dem Präfix 5 versehen (nur für den PAL-Coder). D508: D008 in D000 geändert (vormals D408). (Typ geändert, war unleserlich).
Einen Lageplan der Bauteile auf der Busplatine des D001 gibt es noch nicht. Da müßte ich mal etwas tun... -- Schreib wie du quatschst, dann schreibst du schlecht. |