004
18.03.2022, 22:09 Uhr
P.S.
|
Diesen alten Thread nochmal auszugraben hat seinen Grund. (Warum ist der eigentlich in der Rubrik "Flohmark"? - Bitte verschieben in "Technische Diskussionen" oder "Sonstiges")
Es ist mir nun gelungen eine fast vollständige Übersicht zu den Inhalten der damaligen Veranstaltungen zusammen zu tragen. http://www.ps-blnkd.de/HL-Symposien.htm Zu einigen habe ich zwar keine Vortrags-Skripte, mir sind aber tw. die Quellen bekannt. Da die Tabelle auf der HTML-Seite recht groß und damit sehr unübersichtlich geworden ist, werde ich das beim nächsten HP-Update noch ändern.
Es fehlen immer noch die Infos zum 6. und 7. HL-Symposium - und dann gibt es offensichtlich Unstimmigkeiten in der Nummerierung. Bis zum 5. ist noch alles i.O., aber 1977 müßte eigentlich erst das 7. sein und nicht das 8. Wenn es 1979 eins gegeben hat, welche Nummer müßte das dann haben, wenn es 1981 das 9. gewesen sein soll?
Gibt's denn hier noch Leute, die damals dabei waren, sich noch erinnern können und mir/uns das ggf. erklären können? Außerdem - es fehlen immer noch die Unterlagen zum HL-Symposium 1975 und 1979 - hat davon jemand noch was, oder kennt eine Quelle?
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht! PS Dieser Beitrag wurde am 18.03.2022 um 22:20 Uhr von P.S. editiert. |