Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » PC1715 oder PC1715W ??? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
29.04.2008, 15:49 Uhr
HONI



Hab eben an meiner FH zwei PC1715 inkl. Monitor und Taststur vorm verschrotten gerettet, wollte nur ergründen obs evtl. 1715W sein könnten. Leider sind die Disketten bisher noch nicht aufgetaucht. Aussehen tun sie wie die 1715 W von der robotrontechnik Seite (Rückseite), allerdings wird der Monitor direkt an der unteren Platine angeschlossen was eher für 1715 spricht.
Hab leider keine Digicam hier um n Foto zu machen.

Ansonsten... einen hab ich mal kurz angetestet, Turbine startet... (so hört sichs jedenfalls an) und Diskettenzugriff wird auch versucht, is natürlich problematisch ohne Disk. Aufm Monitor war gähnende Leere.

Wie seht ihr das?

MfG HONI!!

Dieser Beitrag wurde am 29.04.2008 um 15:49 Uhr von HONI editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
29.04.2008, 15:58 Uhr
Deff



Schau doch einfach mal tiefer ins Innere der Beiden! (So sehe ich das!)
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
29.04.2008, 16:03 Uhr
HONI



Hab ich schon, war alles verbaut und weiter schrauben wollt ich ersma noch nicht.

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
29.04.2008, 16:26 Uhr
Rüdiger
Administrator
Avatar von Rüdiger


Zitat:
HONI schrieb
allerdings wird der Monitor direkt an der unteren Platine angeschlossen was eher für 1715 spricht.

Dann ist es ein 1715.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
29.04.2008, 22:52 Uhr
HONI



Gut, ein 1715 also . Denn werdsch mal n paar Systemdisketten auftreiben und testen.

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek