001
19.12.2021, 09:45 Uhr
P.S.
|
... um nochmal auf das Browser-Problem zurückzukommen - und ja, eigentlich gehört das nicht in's RT-Forum - es nervt mich aber total, die andauernden PopUp-Fenster mit den Cookie-Arien. Erst kürzlich wurde bei "WISO" wiedermal davor gewarnt ... von wegen, daß damit persönliche Daten gewonnen werden, die gehandelt und ggf. sogar zu krimminellen Handlungen verwendet werden. Bei meinem "FF" - die letzte noch unter XP laufende Version kann man zwar angeblich PopUp-Fenster unterbinden, aber in der Praxis funktioniert das leider nicht.
Bzgl. des Hinweises zum Sachsen-Archiv hatte ich in Folge noch eine Anfrage vom Bodensee. Der Betreffende wollte Genaueres zum VEB Vakutronik wissen (ist auch im Sachsen-Archiv vorhanden) - sehr bedauerlich, daß sich niemand aus Dresden bemüßigt fühlt sich der Sache mal anzunehmen ...
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht! PS Dieser Beitrag wurde am 19.12.2021 um 09:47 Uhr von P.S. editiert. |