000
19.09.2021, 23:08 Uhr
P.S.
|
Es hat sich wieder Einiges angesammelt, was “unter die Leute“ gebracht werden kann/muß. Vielleicht kann das jemand gebrauchen …
(1) Einmalige Software zur Video-Bearbeitung: “MoviePack 3.0“ von “aist – Real Power in Video“. Die Software ist auf CD mit umfangreicher Dokumentation – Handbücher in OVP. ; ; ;
Weitere Software zur Video-Bearbeitung:
(2) “MovieDV“ in der Version 6 von “aist – Real Power in Video“. Die Software ist auf 2 CDs mit Handbuch in OVP. ; ;
Diese Video-Bearbeitungs-SW hatte ich vor Jahren mal gekauft, aber nie damit gearbeitet.
(3) Zwei Tastköpfe für die EOxxx-Oszis.
(4) Projektorlampe OSRAM 58.8224, 24V/150V
(5) Konvolut nostalgischer Ge-Transistoren, -Dioden und Thermistoren (zum größten Teil DDR) ;
Mit dem blauen OC410 von ITT (oben Mitte - ein Wunsch an meine West-Verwandschaft, die sonst nur abgetragene Sachen für uns "arme Ostzonenbewohner" übrig hatten) habe ich Anfang der 1960er meinen ersten Transistorempfänger mit KW in einem Stern2-Gehäuse gebaut, mit dem sogar an der Ostsee/Rügen Radio Luxemburg empfangbar war ... Bei Interesse für die betreffenden Pos. bitte Preisvorschlag machen (zzgl. Versand). Gesamtübernahme oder Abholung ist natürlich auch möglich … Bitte bis spätestens zum 30.09.2021 und bitte nur per eMail!
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht! PS |