001
10.04.2008, 17:56 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Zitat: | lenin schrieb Guten Tag. Ich suche folgende funktionsfähige Trabant-Teile: *Tachowelle *kleines Mäusekino (nicht das große vom Wartburg oder B1000) mit Durchfluß- und Tankanzeige *Geber Tank *Geber Durchfluß Angebot mit Preisvorstellung bitte per private Nachricht. Vielen Dank. |
Hallo Wladimir-Iljitsch,
ich habe in meinem Leben einige Trabbis gehabt und auch neu aufgebaut (DDR-Bürger halt), doch was Du hier suchst, ist mir unbekannt. Ok, Tachowelle ist klar, aber "gelber Tank"?, nie gesehen. Mäusekino? Vermute irgendwas mit LEDs, auch nie gesehen und "gelber Durchfluss" wattn dat? Kann ja sein, später wurde der Trabbi noch modernisiert, da hatte ich wohl schon Wartburg und verrosteten Lada...
Ich habe hier noch Drehzahlmesser und Uhr als Aufbauinstrumente, die waren aber universal... Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |