000
07.04.2006, 19:45 Uhr
robotrontechnik
Administrator
|
Die Suchmaschine von robotrontechnik.de hilft ja, wo sie nur kann, aber manchmal ist sie einfach überfordert. Hier die kuriosesten (fehlgeschlagenen) Suchen der letzten Jahre.
Quellcode: | Osziloloskop Das Wort kann man ab besten nach 8 Glas Bier sprechen Honeywell DDP 516 www.google.de genau, frag Robotrontechnik, wo google liegt lohngruppe fragt der hier nach seiner oder nach meiner Lohngruppe? Rentenunterlagen Also von mir kriegst Du kein Geld! rasenmäher rotierende Scheiben gab's ja, ober ob die auch Gras schneiden? wäschemangel zum Waschen von Disketten? krim Jo, da kauf ich meinen Sekt aufbauleitung rostock COOKING mess elektronic otoshon Automatischer Diawechsler+Zubehör tuschling ist das neudeutsch für "tuscheln"?? Kochkessel klingt irgendwie nach Kanibalismus... Archimedes Der erste Robotron-Chef? Babyphone von Robotron hätte das bestimmt Schrankgröße... woodstock Die haben gewiss keinen Robotron-Rechner gebraucht Programmiersprache Delphi ob's die schon 1980 gegeben hat? veb thuringen 2010 Volkseigenes Bundesland? hüftprothese wollen die uns eine verkaufen? zahntechnik wenn die Hüfte fertig ist, kommen die Zähne dran... 700 Jahrfeier Wustrow Sollten wir uns im Gründungsdatum doch getäuscht haben? bedien.anltg.erika3004electronic komprimierte Schreibweise ToPs 100 von Trumpf für 2D Laseranlagen weiß jemand, was das ist? kyffhauserhütte mit computergesteuerten Fenstern? Parkplätze zum Festplatten parken? lümmeltüte Nun ist's aber genug!
Peäzo Tastatur Versuch 1... Fohlien Tastatur Versuch 2... Menbran tastatur Versuch 3... Kauf Dir ein Wörterbuch!
smarakt - antribsrimen Das tut beim Lesen richtig weh! tepichwebmachinen das auch. funkwerk arschiff das fällt schon fast in den Wortfilter Mickrotaster ziemlich mickrig lackirrerrei davon wird man echt kirre. ihre e.mayl Neudeutsch... SCHUEREPPERATURMACHINE Das muss man mehrfach lesen, bevor mann's versteht... schtrang Für Hinrichtung sind wir nicht zuständig shtrang ...auch nicht in dieser Schreibweise
botten Versuch 1... buten Versuch 2... boten Versuch 3... bouten Versuch 4... booten Versuch 5, Hurra, er hat's!
Modellbahn TT Drehscheibe Versuch 1... Im Internet falsch abgebogen? ModellbahnTTDrehscheibe Versuch 2... Modellbahndrehscheibe Versuch 3... Modellbahn Versuch 4... TTtechnik Versuch 5... Na endlich gibt er auf!
Fahrschule Was hat die mit Robotron zu tun? Speichermedien DVD Ob's die damals schon gegeben hat? personalbüro Hab'm wir nicht. kaderabteilung Hab'm wir auch nicht. Betriebskindergarten Auch den haben wir nicht.
Ausbildungsplatz Hobby-Lehrlinge? Stellenangebote Hobby-Profis? jobsuche Das hättest Du vor 25 Jahren machen sollen... freie arbeitsplätze zu Arbeiten gibt es genug, nur wer soll was bezahlen? hilfsjob nicht mal den haben wir Crowd management kurs Wie kommen die eigentlich auf sowas? bridgeteam management Um Himmelswillen! Nein! karriere Die kann man bei uns nicht machen Kundenbefragung Das kommt irgendwie zu spät...
|
Dieser Beitrag wurde am 24.05.2007 um 23:22 Uhr von Rüdiger editiert. |