012
13.07.2021, 09:57 Uhr
ggrohmann
|
Hallo Detlev,
was macht dich da so sicher? Wenn die Europäer nicht für die USA gegen Russland ziehen wollen, wird der Kontinent eben neu besiedelt. Oder was meinst du, warum sind die Grenzen Europas so offen? Derzeit werden damit erstmal die Einwohner Europas umerzogen.
Aber zurück zum Thema. Anfang des Jahres habe ich in USA eine Notebook-Grafikkarte gekauft. Auch diese wurde mit dem internationen Versandprogramm von Ebay verschickt. Blöderweise bekam ich statt der Grafikkarte einen Kalender, die haben bei Ebay die Sendung einfach vertauscht. Die Reklamationsprozesse auf der Ebay-Webseite waren für dieses Problem unbrauchbar! Ich habe fast einen Monat lang mit dem Verkäufer Mails getauscht, der war sehr hilfreich, aber auch machtlos gegenüber Ebay. Erst der Ebay-Service konnte mir helfen, so daß ich das Geld zurückbekam.
Zwei weitere dieser Grafikkarten habe ich dann aber problemlos über dieses Versand-Programm bekommen - selbst einschließlich der Versandkosten zum halben Preis von dem, was so ein Teil in Europa kostet.
Guido Dieser Beitrag wurde am 13.07.2021 um 10:06 Uhr von ggrohmann editiert. |