011
19.06.2021, 17:52 Uhr
ralle
|
Ich habe inzwischen eine Centronics wieder gefunden, mit dazu passenden Stecker. Also kleinen Atapter bauen, von Amphenol auf TGL. Ich meinte auch eine IF-Kassette mit Amphenol zu haben. vielleicht finde ich diese noch...
So, ich habe jetzt alles zusammen, bei der Hitze wird im Keller gebastelt. Da das USB2Centronix Fehler meldet, wenn der Comodore kein Papier hat oder Offline ist, kann ich von einer Vollbestückung ausgehen. Gleichzeitig wird aber auch ein Kabel SUB-D auf TGL zusammengebaut. -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 Dieser Beitrag wurde am 19.06.2021 um 20:34 Uhr von ralle editiert. |