007
01.04.2021, 15:59 Uhr
ralle
|
Ich meine Rolly2, der von Hermsdorf. Da müssen wir uns aber etwas beeilen, weil könnte den heute noch einladen. Beim Andreas Auslesen und gut ist. Die Umschaltung ist halt recht lustig, weil etwas Zeitverzögert und gleich Global. Mein 1715 war im Schraubenwerk ausschließlich im reinen Büroumfeld im Einsatz, der Katzen-PC 1715 hat den 2. nicht.
Anderseits hat Ulli (robbi) vermutlich ein Image von den 2. EPROM.
DB0GER wird von OV X20 betreut, steht auf dem Verkehrslandeplatz Gera. Ich selber in noch im OV X20 des DARC drinnen. Das DB0GER ist ein Relais für 70 cm Sprechfunk unter anderen, also für nicht eingeweihte.
Mal eine Frage, welcher von den beiden ist das? Es steht auf dem MME-Type 644 drauf:
Hat sich erledigt, hab das ausgelesene als KC-File gespeichert. Ich habe bei robbi ein Bild von der Hauptplatine gefunden, der mit 644 gekennzeichnete hat die Umlaute. Das Image ist nach auf dem KC. -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 Dieser Beitrag wurde am 01.04.2021 um 18:14 Uhr von ralle editiert. |