015
05.03.2021, 23:29 Uhr
85drei
|
Ganz neu hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen meine "Jugendliebe" wiederentdeckt - wenn auch vorerst nur in Buchform. Plötzlich juckt es mich, jahrzentelang liegengebliebene Ideen wieder aufzugreifen und weiterzuführen. Dazu brauche ich aber mehr als nur ein Buch - einen richtigen KC 85/3, das Teil auf dem ich damals programmieren lernte.
Deswegen würde ich mich über einen der KC 85/3 und evtl. ein paar Module freuen. Ich schicke mal ne PM.
===== Hab gerade PM geschickt, sehe sie aber nicht im Postausgang. Vielleicht kann ich als Neuer nocht nicht Leute direkt anschreiben? Dann eben hier nochmal:
Du hattest geschrieben, es wären insgesamt drei KC85 da. Sollte da noch ein 85/3 mit Systemhandbuch und Tastatur verfügbar sein hätte ich echt Interesse. Sollte es nur noch 85/2 geben, dann lieber nicht.
Du hattest geschrieben "ungeprüft". Ich verstehe, dass Du die Sachen für jemand anderes verkaufts und Ihr die Geräte nicht richtig anschließen könnt. Könnte man aber mal den Netzstecker reinstecken, um zu schauen, welche Lämpchen vorne leuchten?
Sollte das klappen, würde ich auch gerne noch die drei Module mit nehmen (je 1x): M025 USER M011 64K BYTE RAM M022 EXPANDER RAM
Vielen Dank! Sven Dieser Beitrag wurde am 06.03.2021 um 00:13 Uhr von 85drei editiert. |