005
03.02.2021, 20:19 Uhr
Digitalmax
|
Hallo Göran, mir liegt nicht wirklich etwas daran Dir die Welt zu erklären, aber bevor das hier in die Trollecke kommt: wenn etwas mir gehört, kann ich es verkaufen wenn ich das will - oder bist Du da anderer Meinung? Bei ebay ist es möglich, dass man durch ein Angebot bei anderen Interessen weckt, die wollen das dann gern haben - das ist Dir bestimmt nicht neu - oder? Dann kommt es manchmal dazu, dass der Preis über dem liegt, was man selber aufwenden musste - davon hast Du sicher auch schon gehört - oder?
Warum unterstellst Du dann, dass ein Anbieter etwas moralisch verwerfliches tut, wenn er wo möglich einen Preis erzielt, den Du auch nicht ausschlagen würdest?
Es geht Dich nichts an, was andere mit ihrem Eigentum tun und es ist mindesten sehr unhöflich sich so wie Du dazu zu äußern. Ich habe in diesem Forum bisher noch niemand gemaßregelt, weil es im Grunde sinnlos ist - aber manchmal möchte man auch demjenigen, der hier verunglimpft werden zeigen, dass es auch andere Meinungen gibt.
Bitte sei so gut und antworte mir nicht - für mich ist an dieser Stelle ENDE
Dieser Thread gehört nicht uns
Gruß Matthias |