010
15.01.2021, 10:03 Uhr
DL
Default Group and Edit
|
TimeOut-error kommt, wenn das V(2)DIP nicht ansprechbar ist (keine oder falsche Firmware, falsch gejumpert, anderer Hardwarefehler) Ich habe leider keinen genauen Überblick deines Hard- und Softwarestandes. Ein originales gekauftes V2DIP1-48 läuft mit der mitgelieferten Firmware ganz normal im M052 unter CAOS 3.1 - 4.8, wenn dieses auf FIFO gejumpert wurde. Es ist dabei wie beim VDIP1 nur die rechte USB Buchse nutzbar. Diese Firmware sollte auch bereits den Reflasher enthalten (soweit ich mich erinnere?) womit man via USB ein Update machen kann. In dem ROM-File aus deinem Link ist dies nicht enthalten! Ein eventuelles Update sollte man wie oben erwähnt nur über den USB FWU Befehl machen, die Dateien dazu sind im CAOS-Paket enthalten. Dabei die 8.3 Regel für den Dateinamen beachten und es erfolgt in diesem Fall keine Reaktion seitens des KC/M052, vorteilhaft ist hier ein Stick mit Actions-LED, sonst sieht man nix solange/ob ein Update läuft Dieser Beitrag wurde am 15.01.2021 um 10:10 Uhr von DL editiert. |