Bei meinem Gerät scheint die PLL von Oszillator3 nicht zu funktionieren, er ist ca 2MHz daneben. Den Schaltplan habe ich gefunden, aber die textuelle Anleitung aus der Serviceunterlage wäre schön für die Fehlerbehebung/justage.
hast Du den Schaltplan als PDF? Der fehlt mir nämlich auch noch. Die Unterlagen habe ich nur 'in Papier', aber nicht als Scan, könnte ich aber noch machen. -- viele Grüße Holger
Die Serviceunterlage Band 1 interessiert mich sehr. Ich habe das hier gefunden: https://www.cryptomuseum.com/df/rft/ekd500/files/ekd500_service1_en.pdf Das ist die englische Version der Serviceunterlage Band 1. Allerdings ist die Qualität *so* schlecht, dass man das praktisch nicht gebrauchen kann. Wenn Du Deine Unterlage noch einscannen könntest, wäre das super!
AlexanderDieser Beitrag wurde am 05.01.2021 um 21:08 Uhr von selco editiert.
Vielen Dank für den Link! Den kannte ich noch nicht. Ich melde mich dann bei Dir, wenn ich die Unterlagen fertig habe. Kann im Moment nicht sagen, ob die in deutscher Sprache sind. -- viele Grüße Holger
Dasss die bei bama jetzt auch rumliegen, wusste ich noch garnicht. Die haben ja mit Abstand die beste Qualität aller bisher verfügbaren Schaltungen. Da kann man ja richtig was erkennen :-) Vielen Dank