Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Device Connector KC85 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.12.2020, 21:14 Uhr
DL
Default Group and Edit

Bin endlich mal dazu gekommen ein Gehäuse für (m)einen Device Connector zu basteln.
Mangels originalen Vorbild und fehlenden Befestigungselementen für die Buchsenleisten ist er sicherlich etwas "anders" geraten.
Ein Druckset hab ich noch über, falls es wer gegen Porto für einen Großbrief mag, dann bitte melden.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
21.12.2020, 21:57 Uhr
ambrosius

Brauche keins, aber sieht gut aus!
--
viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
002
21.12.2020, 22:02 Uhr
Günter

Hallo DL,
ich würde es nehmen. Habe noch so ein Eigenbau frakment rumliegen, das nicht so richtig passt.

Günter
Seitenanfang Seitenende
003
22.12.2020, 09:11 Uhr
DL
Default Group and Edit

Ok, schicke ich dir, Adresse hab ich noch...
Seitenanfang Seitenende
004
22.12.2020, 12:21 Uhr
wpwsaw
Default Group and Edit

Moin, Moin

wenn ich das richtig sehe, sind die Buchsenleisten fest geschraubt. In den originalen Verbindern sind die Buchsen etwas beweglich gelagert (deshalb die Leiterfolie) um einen geringen Leiterplattenunterschied ausgleichen zu können.

Ich habe schon bei einem Bekannten einen Fehler gehabt, wo die Buchsen auf Leiterplatten fest verlötet waren und sporadisch Störungen aufgetacht sind, die mit einem originalen Verbinder weg waren.

ist nur ein Hinweis. Das Gehäuse ist wieder toll geworden.

wpw
--
RECORD, CRN1; CRN2; PicoDat; LC80; Poly880; KC85/2,3,4,5 ; KC87; Z1013; BIC; PC1715; K8915; K8924; A7100; A7150; EC1834; und P8000 ab jetzt ohne Tatra813-8x8 aber mit W50LA/Z/A; P3; ES175/2 und Multicar M25 3SK; Barkas B1000 HP
Seitenanfang Seitenende
005
22.12.2020, 13:03 Uhr
DL
Default Group and Edit

Nein, die Schrauben sind natürlich nicht festgezogen und im Oberteil ist auch genug Spiel zum Ausgleich!
Seitenanfang Seitenende
006
22.12.2020, 20:02 Uhr
Günter

Ich habe das Ding auf einer Platine gebaut und das Problem das der Abstnd nicht stimmt und ich unter ein Gerät immer was unter legen muss.

Günter
Seitenanfang Seitenende
007
23.12.2020, 13:46 Uhr
ralle

Meines Wissens sind Hohlnieten, welche die Leisten halten. Dadurch kann es sich bewegen.

Aber die Folien gibt es hin und wieder in der Bucht. Dadurch, das die Verbindungen 1:1 sind, weniger tragisch. Somit könnte man es auch mit Flachbandkabel lösen.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum