033
20.11.2020, 18:07 Uhr
ralle
|
In Heft 2/1990 des FA in der Rubrik Leserpost gibt es nur einen Hinweis auf die Inkompatibilität. Es muss was in der Richtung gegeben haben, allerdings wahrscheinlich direkt an die Werkstätten oder via RFE.
Das ist aber das, was ich in meinen 3 vorfinde. Der R04 (47k) gibt es nicht mehr. Dazu muss man sagen, die Kisten habe ich geschenkt bekommen. Der R04 würde hinter dem Elko nahe der Diodenbuchse sitzen. Eigentlich gleich neben dem Folien-C und dem Elko. Korrekt wäre, den Elko zum Standort des R24 zu stellen und an dieser Stelle einen Einstellwiderstand einzusetzen. Dazu müsste 2 Leiterzüge aufgekratzt werden, damit dieser richtig eingebunden wird.
@Enrico, meiner ist von 2/87 (LCR-M) und 9/87 (LCR-C) -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 Dieser Beitrag wurde am 20.11.2020 um 18:47 Uhr von ralle editiert. |