000
22.01.2019, 12:21 Uhr
srn
|
Da ich in der letzten Zeit wieder einmal viel Hilfe von den Leisen dieses Forums erfahren durfte, möchte ich etwas davon zurückgeben, obwohl diejenigen höchstwahrscheinlich gar nichts davon haben. Mit freundlicher Genehmigung des Vaters (DL) des kleinen VNC2-Moduls möchte ich Euch fragen, ob Ihr Interesse an der Herstellung habt?
Das Modul muß zumindest mit dem VNC2-IC auf der Oberseite vorbestückt werden. Besser ist es, die ganze Oberseite zu bestücken. Aller Voraussicht nach übernimmt jemand aus dem Forum diese Bestückung. Die Platinen und die SMD-Schablone lasse ich fertigen. Den Preis für die Schablone kenne ich noch nicht - habe noch nie eine solche anfertigen lassen. Das Teuerste beim Material ist der VNC2. Ihr müßtet alle restlichen (Unterseite + ev. Rest Oberseite) SMD-Bauteile und die Stiftleisten bestücken. Auf Wunsch kann ich die Unterseite auch bestücken. Des weiteren die Programmierung der Firmware des VNC2, wenn es gewünscht ist.
Diese Umfrage ist unverbindlich für mich. D.h., sollte irgend etwas gegen die Herstellung sprechen, habt Ihr keinen Anspruch. Eure Antwort/Euer Interesse nehme ich jedoch als verbindliche Bestellung. Schließlich wollt Ihr ja auch etwas haben. Bitte antwortet hier, per PN oder Email nur, wenn Ihr das Modul wirklich möchtet und wenn Ihr mit dem unten genannten Gesamtpreis von aktuell ca. 25,25 Euro (offen nach oben und unten) einverstanden seid. Der "hohe" Platinenpreis resultiert aus dem Umstand der Fertigung in Berlin. Bei einer angefragten Modulanzahl unter 30 (Platinenpreis liegt dann bei rund 6,25 Euro) hat die Herstellung keinen Sinn. Geplantes Lieferdatum nicht vor dem KC-Treffen. Auch das solltet Ihr bei Eurer Antwort beachten.
Platine: ca. 4,25 Euro (bei ang. 60 Stück) SMD-Schablone: ??? -> geschätzt 1,50 Euro Material: ca. 10 Euro Bestückung: ca. ??? -> geschätzt 5,00 Euro (ich weiß es nicht) Versand: zw. 2,50 Euro und 4,50 Euro
-René
-- http://www.kc-und-atari.de/ --- M004 Dieser Beitrag wurde am 22.01.2019 um 16:34 Uhr von srn editiert. |