024
29.10.2020, 13:31 Uhr
Creep
|
Hallo,
ohne Zeitdruck und konkrete Zusagen würde ich mich mal daran machen (hatte ich ja schonmal aber dann wieder liegenlassen), die Fehlerbehebungen, die auf der AC1-info Seite gelistet sind, in die ersten Platinen einzuarbeiten und ein paar zu bestellen.
Falls sich jemand anders damit beschäftigen möchte, trete ich gern zurück. Wenn es aber sonst keiner macht ...
Ich würde also erstmal mit CPU und BWS, PIO und 64K-RAM anfangen. Wäre das ein Grundsystem, mit dem man schonmal testen kann? Die Rückverdrahtung läuft ja über eine Universalplatine, die man modifizieren muß. Ingo/Deff hatte mir vor längerer Zeit auch schon ein Layout zukommen lassen, was diese ersetzen könnte. Noch ungetestet natürlich.
Wenn ich die Sache starte, wäre folgende Unterstützung willkommen:
- Noch nicht auf ac1-info gelistete essentielle(!) Korrekturen. Diese am besten dort einpflegen lassen. - Hilfe von jemandem, der schon ein AC1-2010 System hat, beim Testen der neuen Platinen.
Und wie gesagt, es kann einige Zeit dauern und ich will/kann kein komplettes Rework der Platinen machen. Ich mache jetzt auch keine große Bestellaufnahme. Ich lasse dann die Mindestanzahl (5) fertigen zum Testen. Was übrig ist, kann abgegeben werden. Neu bestellen kann man dann immer noch.
Gruß, Rene
PS: Könnte ein Admin den Titel des Threads ändern in AC1-2010/2020 oder so? -- - Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf - |