019
18.08.2020, 22:54 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
So, wenn ich mal angefixt bin, dann aber richtig!
Das Ding hier: https://youtu.be/GtKIkkLkrwU läuft seit gestern zur (vorläufigen) Zufriedenheit!
Allerdings alles nur testweise nackich auf ein schwarzes Blech gespaxt, die Acyryl-Plättchen muss ich erst noch fertigen lassen. Alleine das 10mm Acryl-Material schlägt mit gut 240 Euro zu Buche, wobei es noch nicht geschnitten ist. Dann noch das Steuermodul (vom Schweizer zum Sonderpreis), da kommen schnell die 500 nur für Material zusammen. Da ich schon zwei potentielle Interessenten habe, geh ich das Wagnis ein.
Also habe ich mal wieder Platinen gezeichnet und fertigen lassen, die sind schon hier Den Code muss ich nachbauen, er rückt ihn ja nicht komplett raus. Aber ein Grundgerüst ist inzwischen vorhanden. Das wird....
Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 18.08.2020 um 23:05 Uhr von Guido editiert. |