019
03.05.2020, 14:10 Uhr
Enrico
Default Group and Edit
|
Zitat: | ggrohmann schrieb
Achso: Fotos von innen hab ich dir bereits in meiner ersten Antwort gezeigt.
|
Richtig. Da sieht man aber nur den WLAN-Chip.
Zitat: | Und was du da so schreibst, ist alles unlogisch und zusammenhanglos. Was ist das für ein Fernsehanschluß, warum sollen die Fernseherdaten unbedingt durch den 2. Router, hast du den CT-Artikel gelesen, hast du so eine Kiste schon da, kannst du das WLAN der Telebumm-Büchse abschalten, was hat das Ding für ein WLAN, warum willst du gerade dieses kastrierte Fritz-Ding haben, warum guckst du nicht selber rein, warum suchst du nicht im IP-Phone-Forum ... usw. Oder anders: Warum muß man dir alles au der Nase ziehen? Wir sehen hier weder, was du für Technik vor Ort hast, noch können wir in deinen Kopf reinsehen! Und die Verwendung der Zitatfunktion wäre auch mal ein Ansatz, damit man weiß, worauf du dich gerade beziehst und nicht jedesmal raten muß.
Guido |
Nein gar nicht. Das war nur zur Erläuterung wofür ich die Kiste nehmen will. Wenn ich das Teil hier hätte, könnte ich auch nachsehen, was drin steckt . Dann müsste ich nicht nachfragen, ob jamand so ein Teil hat. Ist doch wohl logisch, oder?
Der Router soll dazwischen, weil es an der Stelle nur das eine Netzwerkkabel gibt.
Ich hatte auch nie behauptet, dass ich an Technik genau das vor Ort habe, ich schreib was von "...Mutter.." Und ich sagte auch, das sich an dem TK-Router nichts ändern lässt. -- MFG Enrico |