004
18.01.2020, 09:01 Uhr
ralle
|
Ich habe 2 solcher Adapter, einmal direkt auf dem IDE und einmal mit Kabel. Letzteres ist eingebaut. Die CF-Karte aber mag mich nicht wirklich. Ist eine 128MB Karte. Eine Möglichkeit wäre, die am PC auszulesen. Ich hab so ein Board, was das noch kann. Witzigerweiße war es kein Problem, die an einem USB-Lesegerät zu formatieren, nach dem diese im KC war und kurz benutzt wurde.
Also formatieren geht nicht, POWER TEST drive geht nicht und Kopieren geht nicht. Da muß ich noch was Probieren.
Aber bei der 4MB-Karte funktioniert alles problemlos, Formatieren und Test geht. Allerdings sind die Partitionen auf der 128er um die 20 MB
-- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 Dieser Beitrag wurde am 18.01.2020 um 14:43 Uhr von ralle editiert. |