Suche Schaltkreise des Typs MH7489 oder kompatibel oder eine Quelle, wo es die gibt. Das sind 64Bit-Speicher (4x4Bit). Bei mir ist solch einer fertig mit der Welt. -- und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Kannst Du bitte 2 oder so mitschicken? Damit ich wenigstens etwas davon Ersatz habe? -- und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Vor langer Zeit habe ich leider (oder doch zum Glück?) keine gebraucht. Wusste daher auch nichts damit anzufangen. Aber irgendwann erwischt es einen eben doch. -- und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Die Teile sind angekommen. Nochmals Danke schön! Mit dem "neuen" MH7489 läuft das Gerät schon ein Stück weiter, hat aber leider noch einen weiteren Fehler. Na mal gucken.
Wozu hast Du eigentlich die Quarze mitgeschickt? -- und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Enrico schrieb Für die ABG des 7150, damit Du was zu tun hast.
Hab keine Probleme damit.
Habe auch was zu tun: Ich schaufle mich hier durch eine P8000compact-8Bit-Ersatzplatine. Zur Zeit hängt sie beim Einschalten bei Test 26 und geht nicht weiter. Bei RESET und anschliessender Eingabe des Commandos "T" läuft sie bis zur 26 und startet die Tests wieder neu. -- und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Habe soviel von denen und auch von den MH74188, dass ich einige davon abgeben könnte!
Ingo -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)