116
10.04.2020, 21:39 Uhr
Pollyplay
|
Ja, das stimmt mit meinen Beobachtungen überein. Dort oben auf dem Mond, was man uns verkaufen will, waren verm. eine Kreuzung zwischen Ami-Boys, amerikanischen Großmaul- und Lügenfrosch und dem Mondfrosch?
Wie sonst soll man sich dieses permanente Rumgehüpfe erklären?
Ich denk mir, ein normaler Mensch geht normal und hüpft nicht rum, wie ein Frosch.
Demzufolge waren es Ami-Froschmänner.
Warum hüpft ein normal denkender Mensch, der gesund ist und seine Sinne beisammen hat, auf dem Mond nicht rum, wie ein bisschen blem-blem?
Ganz einfach. Die Ami-Boys waren eben nicht auf dem Mond.
--- Auf dem Mond rumhüpfen ist sozusagen Selbstmord. Man hüpft da niemals rum. Es kommt dann nämlich Corona gleich.
Der Kontakt zu Mondstaub sollte vermieden werden. Was ist Mondstaub und was passiert, wenn man direkten Kontakt hatte?
Mal drei links: - https://www.youtube.com/watch?v=efzYblYVUFk&feature=youtu.be - https://www.youtube.com/watch?v=bVNTNeNMH8Q - https://www.youtube.com/watch?v=RkXETqJgpBQ
Man sieht deutlich, wie durch Sog, Erden-Sand mit nach oben gerissen wird, was ohne Atmosphäre nicht möglich ist. Was soll dieses Rumgehüpfe denn bewirken? Ich kann es mir nicht erklären.
Beim dritten Video bei ca. 1:28 und 1:40 sieht man die Gegenstände, die geworfen worden sind, nach den physikalischen Gesetzen der Erde fliegen.
Achtung: Wenn auf dem Mond Gegenstände in Höhe den Zenit überschritten haben, dann fallen die, wie in dem von mir verlinkten Beispiel, in der luftleeren Kammer, mit der Fallbeschleunigung, wie ein Stein nach unten. In dem Video fallen die Gegenstände aber gebremst langsam. Die Gegenstände müssten auf dem Mond viel, viel höher fliegen, da nur 1/6 Anziehung. Die fliegen genau so hoch, wie auf der Erde. Weil eben auf der Erde aufgenommen.
Mondstaub. Was ist das und wie kommt der dorthin? Mondstaub sind kleine Gesteinsplättchen von etwa 1/2 mm Größe und rasierklingenscharf. Diese schneiden sich in die Lungenbläschen ein und zerstören die Lungenbläschen. Erdenstaub ist gewöhnlich rund und kann ausgehustet werden.
Wie kommt das zustande? Gesteinsbrocken im All treffen auf dem Mond auf und werden pulverisiert.
Unser Sonnensystem fliegt mit ca. 220 Km/s um das Zentrum. Sgr A*. Vor ca. 4,6 Mrd. Jahren waren es noch ca. 1/2 c , also ca. 150.000 km/s . D.h., schon wesentlich langsamer. Diese 220 Km/s sind ca. 792.000 km/h . Je, nachdem, wie ein Meteorit einschlägt, weicht diese Geschwindigkeit nach oben oder unten ab.
Diese Komiker, die niemals auf dem Mond waren, haben z.B. hinterher gesagt, dass der Mondstaub eine Dichtung kaputt gemacht hat.
Viele Kumpels bei der Wismut hatten Staublunge, Silikose durch Bohrstaub, der genau wie Mondstaub ist, aber dosiert über mehrere Jahre. Diese Komiker hätten die Dosis von einem Jahr auf der Erde an einem Tag intus gehabt, denn die Anzüge waren voll kontaminiert. Eine Schleuse gab es nicht. Also Mondstaub pur. Denn drinnen ist dann Luft und der Mondstaub schwebt in der Luft.
Fazit. Diese Komiker liefern selbst die Beweise dafür, dass sie eben nie auf dem Mond gewesen sein können. |