013
28.02.2020, 16:28 Uhr
Ontario
|
Egon, ich habe mal Deine künstlerischen Bilder geklaut. Ich lebe vom "klauen". All meine Recherchen und Bilddateien basieren darauf. Sorry!!! Ich werde sie nicht weiterverbreiten. Aber ich würde gern allen die Erkenntnisse zur Verfügung stellen. Privatanfragen deshalb gern und immerwieder. Nix Commerz, nix Pengö.
Brrr, Antworten ist hier wirklich Stress mit Bildupload. Eben alles verloren, weil zu kompliziert. Eine volle Stunde im Mors. Das geht doch auch besser!!! Wir sind hier mehrheitlich nicht die Jüngsten mit ca. 10 Sekunden Kurzzeitgedächtnis. Mal 10 Bilder hochladen ist Stress am Limit. Jedenfalls habe ich Egons Bild mit den Diodentypen kombiniert und meiner Bibliothek einverleibt. Die ist mittlerweile recht beachtlich, auch für internationale Typen. Ich bin kein Computer-Freak und echt auch kein Robotron-Mensch mit der absoluten Kennung. PC ist für mich nur Mittel zum Zweck, soweit ich es schaffe zu raffen. Schwerpunkt Bauelemente.
Bin trotzden mit dem Herzen dabei, bei allem was DDR und Geschichte betrifft.
Meine Strecke ist Datensammelei über Halbleiter, deren Entwicklung und Einsatz. Weltweit. Mich kann jeder gern kontaktieren, fragen, und ich helfe auch beim Beschaffen. Habe eine "unergründliche" Garage, wo so allerhand schlummert.
Sorry Jungs, mal kurz die Nerven verloren! -- Nix ist besser als garnix! |