012
25.11.2016, 21:26 Uhr
holm
|
@robbi: das ist ein bewußtes "Model M". Hab ich auch viele Jahre gehabt, aber irgendwann laufen auch die Tasten in den Plastikführungen rauh und ich drücke z.B. die rechte Schift Taste wohl immer am Rand und mich machts dann wahnsinnig wenn das Mistviech dann einfach nicht rein geht sondern klemmt. Ich habe die dinger ein paar Mal auseinander genommen, gereinigt und wieder zusammen gebaut, die waren auch im Geschirrspüler, irgendwann habe ichs dann sein gelassen...
Ich könnte mich heute noch ärgern zu DM-Zeiten eine Fujitsu Tastatur nicht gekauft zu haben, die kostete damals um die 120 Mark, war sauschwehr, stabil und gut..
Eine Cherry die mir gefällt ist mir noch nicht unter gekommen, wobei ich dort auch nicht irgendwelche Supersondermodelle mit blau-irgendwas kenne.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |