011
20.12.2019, 10:00 Uhr
holm
|
Zitat: | P.S. schrieb Eigentlich wollte ich ja das RT-Forum eben aus diesen Gründen zukünftig meiden, da aber nun diese Problematik auch von anderer Seite angesprochen wird - hier auch ein Statement von mir.
Zu <004> Der "gute Onkel holm" hat ja nun wirklich keinen Grund sich zu beschweren, da er sich des Öfteren auch einer vulgären Fäkalsprache bedient, wie z.B. hier:
Zitat: "Jemand wie Du, der sich penetrant wie ein ignorantes Arschloch aufführt, sollte sich nicht beschweren wenn er wie Eins angesprochen wird."
|
Was hast du damit für ein Problem Peter? Da steht nur das Du als Echo genau das zu erwarten hast, was Du anderen Leuten zukommen läßt. Ich schrieb weiterhin: "lebe damit, jetzt und in Zukunft".
Ok Peter, Zahn um Zahn: Deine Auktionen hier sind sicherlich fürs Finanzamt interessant, ich behalte mir vor entsprechend anonyme Informationen von mir zu geben, völlig auf den aktuellen Rechtsgrundlagen basierend feilich...
Zitat: |
Die Betreiber solcher Foren stehen daher in der Pflicht, solche Beiträge umgehend zu löschen und die Autoren abzumahnen. Sollte dies nicht geschehen, drohen Bußgelder bis in Millionenhöhe!
Deshalb hatte ich die Admins aufgefordert, die entsprechenden Passagen zu löschen und empfohlen - wie das in anderen Foren schon lange üblich ist - eine "Nettiquette"-Seite einzuführen, d.h. konkret und präzise formulierte Regeln, an die sich alle Forums-Mitglieder zu halten haben. Die kurze "Einführung" bei der User-Registrierung haben offensichtlich manche gleich schon wieder vergessen ...
In dem o.g. Fall bemühen sich die Admins leider der "Untätigkeit" ...
|
Evtl. sind sie sich auch dessen bewußt was Du hier abziehst.
Deine Signatur und die Praxis für von Dir erbetene Unterlagen mit einer "Schutzgebür" zu belegen zeigen doch Jedem wessen Geistes Kind Du bist.
Zitat: |
Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! - Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! - Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheberrecht! PS |
Ich werde mal suchen wei viele Deiner auktionen ich in diversen Foren noch so auffinden kann, die Linksammlung geht dann ans FA in Berlin, an welches genau teile ich Dir noch mit.
Gruß, Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |