009
07.12.2019, 23:01 Uhr
holm
|
@PC-Opa: Deine CPUs sind laut Laserbeschriftung aus einer Charge, kommen aber wie man an der Unterseite an Hand dieser runden Stempel sieht aus verschiedenen Maschinen. Ich wette die sind auch unterschiedlich dick denn die Oberseiten wurden reichlich abgeschliffen.
Nochmal, mach einen Fall bei Ebay auf, reklamiere die Dinger als abgeschliffenen Fake, fordere Dein Geld zurück und gib ne negative Beurteilung. Die Schleifspuren auf der Oberfläche sind ja deutlich zu sehen und die Runden Abdrücke der Ausdrückstempel fehlen ja völlig.
Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie ich meine Kohle von "Goodtronic" wieder zurück hatte als ich das tat und ich mach das auch bei Anderen so.
Einen brauchbaren Chinesen hätte ich da aber evtl. in Petto. Ich habe mal 2 MB8877A gekauft, das ist Fujitus Variante des FDC1793 (oder einer der Serie). Gekommen sind ordentliche ICs, allerdings ohne A, also niedrigere Taktrate. Ich wollte das per Nachricht annörgeln, bekam aber zu lesen das wegen Chinesischem Neujahr der VK nicht erreichbar sei. Demzufolge habe ich einen Fall aufgemacht und reklamiert. Der VK erstattete mir sofort die Kohle zurück..und fragte was denn da an den ICs falsch sei, ich habs ihm erklärt..der wußte um den Unterschied nicht. Er bestand darauf mir 2 neue Ics zu schicken ohne das ich die bezahlen müsse, ausdrücklich nicht..und die ICs kamen auch an und sind ok, die ersten Beiden habe ich auch noch. Im Geschreibsel kam noch vor das ich wenn ich irgendwelche Sorgen hätte ihn kontaktieren könne..und weiß Gott, ich habe das gemacht, eine extra Rechnung mit Paypal Anforderung von Ebay bekommen, die se bezahlt und meine Ware erhalten, zur vollsten Zufriedenheit. Ich denke der Mann (seine Frima) ist auf seinen/ihren guten Namen bedacht.
Hier ist eine seiner Auktionen, MB8877A:
https://ebay.de/itm/162094841880
Schon seine Bewertungen lesen sich ein Bisschen anders als die Deines VK, auch wenn er auch negative Bewertungen hat. Die lassen sich bei Massenware schieben nicht völlig vermeiden, ich bin meine unberechtigt negativen Bewertungen damals wieder los geworden, aber das klappt wohl nicht immer. Es gibt sicher billigere Anbieter..mit entsprechenden Vorteilen. Wer ehrliche Ware liefert, soll auch ehrliches Geld bekommen.
Gruß, Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 07.12.2019 um 23:11 Uhr von holm editiert. |