008
09.12.2019, 12:59 Uhr
holm
|
:-)
Thomas...da ist Borax im Elektrolyt mit drin der zum größten Teil aus Wasser beseht... die restlichen Zusätze sind allerdings strengstes Betriebsgeheimnis.
Wir mußten damals in PA einen Hauttest machen ehe wir mit den losen Elko Wickeln umgehen durften und zwar deswegen, damit wir den Elkos nicht schaden (zu viel Chlor im Handschweiß, wir hatten da Einen in der Klasse). So viel ich weiß war Keiner meiner Mitschüler Zeugungsunfähig, aber der Eine der von denen bis jetzt gestorben ist, hat nachweislich BROT gegessen!!!!
Weißt Du was als Fruchtschädigend problemlos durchgeht? Die Sozialpolitik unserer Regierung und das seit Jahrzehnten.. Man sollte endlich über deren Entsorgung nachdenken.. Seit Schäubles Paranoia ist die Menge der Schadstoffe überdimensional angestiegen, kauf mal Modellmotorensprit..(Methanol). Methanol war schon immer giftig, aber seit Schäuble kann man wohl damit Bomben bauen.
Ich mach mir eh schon Gedanken, ich kaufe ab und an Aceton, ab und an auch H2O2.. nur ne Frage der Zeit bis mich Einer Deiner Kollegen als "Gefährder" ausgräbt, die Dumme Tusse bei der Polizei in Schwerin meinte mir ein "Gefährderanschreiben" zukommen lassen zu wollen, nachdem Bübchen in seiner Inkarnation als falscher Fuffziger mir Eine reinhauen wollte und sich am Arsch der Welt von mir bedroht fühlte.. (Verfahren wegen Blödsinn eingesellt) Ich habe ne Fachaufsichtsbeschwerde geschrieben, weiß nicht was draus geworden ist.
Gruß, Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 09.12.2019 um 13:09 Uhr von holm editiert. |