021
05.12.2019, 22:26 Uhr
holm
|
Ich hatte mal irgendwo so ein Formular zur Beantwortung von Werbeanrufen aufgetrieben und das an meinen (leider schon verstorbenen) Freund Gerd Reinhöfer gefaxt.
Der Zufall wollte es, das ich mal bei ihm i nder Firma war, das Telefon klingelte und er anfing in seinen Papierbergen auf dem Schreibtisch zu graben bis er das Wurschtblatt fand. Er hat das wirklich toternst abgearbeitet, ich habe fast vor Lachen in die Tischkante gebissen dabei.. Da gingen die Fragen darüber wieviel der Gegenüber denn verdient, ob der damit denn zufrieden sei und welche Zahnpastasorte er verwendet und solches Zeuch..war wirklich kuhl...
:-)
@Robotronie..ich mach das normalerweise auch so..diesmal habe ich ich mir aber den Spaß gemacht. Ich glaube die Anruferin Nr. 5 hatte gar nicht gleich mitbekommen das ich schon abgehoben hatte..und sang vor sich hin um sich die Zeit zu vertreiben bis ich mich dann muchste...
Gruß, Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |