008
15.11.2019, 12:19 Uhr
holm
|
So die Platinen sind heute gekommen, bin sehr zufrieden. Ich habe mit DHL Express bestellt, 10 Stück, inklusive Versand $35,49 also ca. 32,17¤. Da drauf kommt noch die von mir abzuführende Mehrwertsteuer also 38,28¤ Brutto / 10 ~ 3,83.
Ich muß mal gucken ob ich 3 Stück noch in einen Brief für 1,55 bekomme oder ob das bereits zu schwer wird.
Ein Foto der Platinen ist wohl nicht nötig, sehen exakt so aus wie die Vorschau oben, nur Zinn und kein ENIG (Gold)
@UR1968: wohin soll ich die schicken? Schreibst Du mir mal ne Mail (siehe www.tiffe.de).
Falls sichs jemand Anderes noch überlegt, ich hab noch welche übrig, brauche selbst nur 2.
BTW: Matthias, wie mans macht, machts mans falsch, ich habe Dir heute erst einen Brief mit 2 REH-IDE Platinen in die Post gesteckt...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |