003
20.10.2019, 18:58 Uhr
holm
|
@Guido: Ich habe mal eine orangene "Prozeßanzeige" für SPS Anwendungen mit Anzeigen dieser Serie gesehen, das sieht auch cool aus, mal ganz abgesehen davon das die deutlich (!) heller als ne VQC10 sind und auch deutlich einfacher anzusteuern. So weit ich das gesehen habe kann man die direkt an einen Prozessorbus hängen und mit Chipselect sowie RD/WR beschalten. Der Zeichengenerator ist schon drin, genau wie die restliche Multiplex/Treiberlogik. Sind halt deutlich jünger die Teile.
@Enrico: Über Ebay Preise brauchen wir uns nicht unterhalten, das sind wie immer Wunschvorstellungen. die 18 bzw. 12 Euro sind ein Stück weit das Ergebnis meiner Beratung und ich denke das ist fair. Für >100 kann man die sicher bei Ebay anbieten..das ist dann aber auch schon der Gesamtumfang des Vorgangs bei Ebay. Es sind etliche 100 Stück verfügbar.
Was fehlt ist die "Killerapplikation".
Gruß, Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |