004
27.01.2008, 12:36 Uhr
Xaar
|
Naja, von den genannten Verbauchern würde ich denken, ist der A5120 der größte (215 Watt oder so). Allerdings weiß ich nicht, ob da (beim Einschalten) die 8 Amperesicherung ausreicht.
Bei mir wirds Licht ganz schön Dunkel (kurzzeitig), wenn ich meinen A5120 anschalte. Wenn dann noch der CM1910 eingeschalten wird, dann ist das auch ganz schön knapp. Ich weiß nun aber auch nicht, was für eine Leistungsaufnahme der K8915 hat und obs somit günstiger wäre, den A5120 als erstes "zu starten". Aber ich denke, die haben beide ähnliche Leistungsaufnahmen.
So im Leerlauf, wenn alle Geräte laufen, dürfte es da aber (eigentlich) keine Probleme geben. An Gesamtleistung kannst du an die 8A-Sicherung etwa 1800 Watt ranhängen. Wenn du also nicht noch eine 1,5 KW-Heizung mit an dem Automaten hast, sollte das funktionieren [Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!]
Gruß, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 27.01.2008 um 12:37 Uhr von Xaar editiert. |