021
30.09.2019, 18:45 Uhr
robbi
Default Group and Edit
|
Ich habe ein paar spitze Bemerkungen auf der Zunge, die ich mir hier aber verkneife.
Zitat: | Technical features:
- Digital HDMI Modulator single-channel DVB-T VHF/UHF, with FAST PRE-CONFIG function (50 ID’s Selectable) plus CONFIG DATA function (USB extract, easy upload to Modulator) ... - OUTPUT signal: Up to FULL HIGH DEFINITION (1080i, up to 1080p@30FPS), Digital Terrestrial DVB-T signal, MPEG4 ... - Video Encoder MPEG1, MPEG2 MP@HL , MPEG4 SP@L3 to ASP@L5, MPEG4 AVC HP @level4.1, MP@level4.1 - Audio encoder MPEGI L1/2, MPEGII LII, AAC LC, HE-AAC v1/v2 (2-CH) |
Die reden hier nur vom Ausgangssignal! Hier steht laut und deutlich ENCODER. Die Aussage von Micha hat mir noch gefehlt. aus 000 "nur so aus Spaß" und weil ich mal sehen wollte, was man alles so machen kann.
Das Problem ist geklärt, es geht nur DVB-T2, das kann das Teil und nützt mir nichts. Es gibt nur sehr teure Modulatoren für DVB-T.
Danke für die echte Hilfe und klugen Belehrungen. -- Schreib wie du quatschst, dann schreibst du schlecht. Dieser Beitrag wurde am 30.09.2019 um 18:46 Uhr von robbi editiert. |