Als "PRG700" hab' ich hier auch 3 EPROM-Abzüge liegen, aber ich weiß nicht, welcher von der ZRE ist bzw. wo die anderen beiden herkommen - müsstest du ggf. mal probieren:
Von wem die stammen - und ob die überhaupt in Ordnung sind, kann ich leider nicht sagen...
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir)
Mit den Proms komm die Meldung "PROM defekt" Wo sollte mann anfangen zu suchen ? Die 3 Files mit dem A,I,M müßten eigentlich die richtigen sein (Außen,Innen,Mitte)
Ich tippe darauf, daß das PRG700A.ROM defekt ist oder nicht stimmt. PRG700I.ROM kann ab 00000h und PRG700M.ROM ab 00400h sauber disassembliert werden. Bei PRG700A.ROM (00800h) sieht das nicht gut aus.
Es wäre schön, wenn bei einem funktionierendem PRG700 das ROM erneut ausgelesen werden kann.
Im PRG700A.ROM fehlt überall das achte (höherwertigste) Bit. Man sieht es gut am Ende des ROMs, wo ein Sprungverteiler ist. Im ROM steht 043h, der Opcode für jp ist aber 0c3h.