009
16.01.2008, 10:08 Uhr
Deff
|
Zitat: | jens schrieb: Ich denke eher da gibt es ganz sicher zwei Meinungen. Ich hatte hier teilweise das Gefühl, dass es nicht alles Liebhaber waren die mir geschrieben haben. Und bevor die Sachen dann auf einem Flohmarkt landen verkaufe ich sie lieber selber an den meistbietenden. Ich verschenke nun mal nicht gerne meine Chancen. |
Weißt Du, Deine Gefühle sind sowas neben der Spur/Realität, dass sich jeder hartgesottene Robotroner jetzt persönlich beleidigt fühlt, wenn er das hier lesen muß. In anderen Foren wirst Du sofort als Troll blossgestellt und ignoriert, und genau dass sollte auch hier zur Diskussion stehen.
Somit steht es mir auch frei, Dir zu unterstellen, dieses Portal als Experiment für die Gefragtheit Deiner Rechentechnik zu nutzen! Wäre nicht das 1. Mal das solche "Genies" unser Knowhow abgreifen, um Profit in klingender Münze daraus zu schlagen.
Zitat: | P.S.: Ich glaube nicht das Ihre wenig konstruktiven persönlichen Angriffe hier besonders gern gesehen werden. ;-) |
Hier glaubst Du schon wieder! Solltest vielleicht bei soviel Glauben Deine Sonntagsvormittagsaktivitäten anderes gestalten!
Es ist halt nur die Wahl, zwischen dem Willen unbedingt maximalen Verkaufserlös zu erzielen oder Herz zu zeigen, sein über die vielen Jahre Liebgewonnenes einem echten Robotroner zu überantworten und dabei auf so manchen Euro zu verzichten.
Jeder, der hier im Forum regelmässig liest, weiß um die Situation, dass gerade auch in der jüngsten Vergangenheit, wo ich Nutzniesser von selbstloser Handlungsweise wurde, ein BC A5120 für einen symbolischen Preis in Form von Naschereien, den Besitzer gewechselt hat. Und der Gipfel dabei ist, ich bekomme das Gesamtpaket sogar noch persönlich vorbeigebracht.
Sicherlich Dinge, die Dir nie im Traum einfallen würden... -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) Dieser Beitrag wurde am 16.01.2008 um 10:27 Uhr von Deff editiert. |