014
20.07.2019, 15:34 Uhr
ralle
|
Moin, Erste Erkenntnisse beim Probieren:
Erster Teil der Anzeige ist TTL-Pegel, hier im Bild High. Zweiter Teil ist eine Art Impulsanzeige, welche mit D192/D146 realisiert wurde.
Wie unschwer zu erkennen ist, dient die erste als Pegelanzeige, in dem die waagerechten Segmente ver(sch)wendet wurden. Der untere Balken als LOW, der Mittlere Balken als Verbotenener Bereich(?)
Die "Impulsanzeige" ist auch recht putzig, aber erst mal der Reihe nach
Im Weltennetz findet man nur zu den AP1 und AP2, also die Spannungsmesser, zu dem es auch einen Strommessvorsatz gab, Unterlagen, inklusive Schaltbilder. Mir war es aber so, das es einen Schaltplan für einem TTL-Prüfstift, vermutlich von Schlenzig, gibt, der auch Verbotenene Pegel anzeigte, mit einer 7 Segment. Wo genau ich den gesehen hab weiß ich leider nicht mehr.
Was man aber so alles findet: http://informatik.rostfrank.de/rt/lex07/l_tester01.htm -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 Dieser Beitrag wurde am 20.07.2019 um 15:42 Uhr von ralle editiert. |